Absegeln 2018

Unser dies­jäh­riges Ab­se­geln war wieder ein schönes Ver­eins­fest. Bei som­mer­li­chen Tem­pe­ra­turen und Wind um 3 Bft. se­gelten die Ver­eins­mit­glieder Rich­tung Stadt­hafen, bevor es auf die Au­ßen­mü­ritz zur Tonne „Di­cker Baum“ als Run­dungs­marke ging. Re­gat­ta­wart Chris­tian Kar­linski und Rene Ko­re­schuk hatten am Vor­mittag wieder viele der gelben Quietsch-Enten auf der Mü­ritz ver­teilt. So gab es an vier ver­schie­denen Stellen Enten-Nester, aus denen jede Mann­schaft eine Ente her­aus­fi­schen konnte. Die Segler und Seg­le­rinnen hatten viel Spaß dabei. So konnte unser Vor­sit­zender Holger Grund­mann nach dem ge­mein­samen Kaf­fe­trinken im Ver­ein­haus ei­nige lus­tige Preise ver­teilen. Der Abend klang bei ge­müt­li­chem Bei­sam­men­sein an der Feu­er­schale und im Club­raum aus. Danke an Sylvia und John für Ge­grilltes und Ge­tränke!

0