Malchower Stadtmeisterschaft 2018

Un­sere Ju­gend macht es uns vor: Am letzten Mai-Wo­chen­ende be­suchten 7 junge Mit­glieder un­seres Ver­eins die Mal­chower Se­gel­ka­me­raden, um an deren all­jähr­li­cher Stadt­meis­ter­schaft teil­zu­nehmen. Sie wurden dort herz­lich von den Sport­freunden emp­fangen. Mit zwei 15er-Jol­len­kreu­zern star­teten sie ins Rennen um die Preise und hatten dabei Er­folg: Wa­rener Seg­ler­ju­gend aktiv auf dem Flee­sensee. Platz 1 ging an „For­tuna“ mit Steu­er­mann und Eigner To­bias Ol­brich (19 Jahre), Paula Meyer (17 Jahre) und Jakob Kasper (17 Jahre). Platz 4 er­se­gelte unser Ver­eins-Jol­len­kreuzer „Peter K.“ mit Steu­er­mann Bas­tian Große (19 Jahre), Marvin Ol­brich (15 Jahre), Karl Kasper (15 Jahre) und Mi­guel Leetz (14 Jahre). Au­ßerdem war unser Re­gat­taob­mann Chris­tian Kar­linski mit seiner Vor­scho­terin Ilona Ko­walski auf Pirat 2762 am Start. Herz­li­chen Glück­wunsch an alle!

0