Optimal-Cup 2017 (Röbel)

Am 10. und 11. Juni 2107 wurde in Röbel be­reits zum 13. Mal um den Op­timal-Cup ge­se­gelt. Unter den ca. 300 Seg­le­rinnen und Seg­lern waren auch acht Boote aus un­serem Verein am Start. Der Samstag be­gann mit bestem Wetter, zum Nach­mittag ließ der Wind dann aber nach und es wurde für alle zur Ge­dulds­probe. Trotzdem konnten alle drei Ta­ges­wett­fahrten be­endet werden. Am Sonntag wurden dann bei traum­haftem Wetter mit Sonne und 2 bis 3 Wind­stärken noch zwei Wett­fahrten ge­se­gelt bis die Sieger und Plat­zierten fest­standen. Ins­ge­samt eine tolle Ver­an­stal­tung! Vielen Dank an alle, die an diesem Wo­chen­ende dabei waren und uns un­ter­stützt haben!

Opti A (80 Boote)
  • Nelson Joe Ba­jorat: Platz 58
Opti B (69 Boote)
  • Anton Ge­sell: Platz 21
  • Leo Wal­c­zuch: Platz 24
  • Greta Fiedler: Platz 54
  • Jo­hann Haack: Platz 58
  • Leo­nard Schwarck: Platz 67
420er (21 Boote)
  • Luise Haack + Char­lotte Haack: Platz 15
  • Lukas Hundt + Ludwig Wille: Platz 21
 

Zu un­serer Bil­der­ga­lerie

0