Seggerling-Pokal & 420er-Race 2021 (Malente)

Am 26. und 27. Juni wurde bei der Segler-Ver­ei­ni­gung Malente-Grems­mühlen wieder um den Seg­ger­ling-Pokal gese­gelt. Gleich­zeitig fand für die 420er das Kel­lersee-420er-Race statt. Bei den Seg­ger­lingen gewann Guido Ecks den Pokal, Frank Bauer belegte Platz 3 von ins­ge­samt 12 Booten. Bei den 420ern waren 23 Mann­schaften am Start. Hier segelten Johann und Luise Haack auf Platz 6, Maxi und Miguel Leetz schafften es auf Platz 13. Leider konnten am Sonntag auf­grund von Flaute keine wei­teren Wett­fahrten gese­gelt werden, so dass schon am Sams­tag­abend Sieger und Plat­zierte fest­standen. Die WSV-Jugend sagt der THW-Jugend für die Bereit­stel­lung des Mann­schafts­trans­por­ters noch­mals Dan­ke­schön: „Wir sind noch nie so kom­for­tabel zu einer Regatta gefahren!“ Vielen dank auch an unseren Trainer Raoul Bajorat für die Betreuung.

0