Training in Rostock

In den Os­ter­fe­rien waren drei Segler un­serer Opti-Best­en­gruppe beim Ros­to­cker Se­gel­verein Ci­ty­boots­hafen e.V. zu einem 3-tä­gigen Trai­ning ein­ge­laden. Be­geis­tert nahmen sie die Ein­la­dung an und trai­nierten ge­meinsam mit den beiden Cou­sinen von Nelson (sie sind in diesem Verein be­hei­matet) und an­deren Kin­dern auf der Warnow. Un­sere Segler mußten sich warm an­ziehen, denn es war noch sehr früh­lings­frisch auf dem Wasser. Gleich am ersten Tag wurden sie bei 6 bis 7 Wind­stärken richtig ge­for­dert, auch Ken­te­rungen standen auf dem Pro­gramm. Letzt­end­lich hatten un­sere Kinder viel Spaß und haben eine Menge ge­lernt.

Training auf der Warnow Ostern 2016

Luise Haack

Training auf der Warnow Ostern 2016

Nelson Ba­jorat

Training auf der Warnow Ostern 2016

Char­lotte Haack

0